Presseinformationen 2023

Service für Medienvertreter

Sie sind Medienvertreter und haben Fragen zur Arbeit der Deutsche Bahn Stiftung?

Gerne helfen wir Ihnen weiter. In diesem Bereich stellen wir Journalisten Presseinformationen der Deutsche Bahn Stiftung seit Gründung zur Verfügung und unterstützen gerne Ihre Recherche. Auf Anfrage stellen wir Ihnen außerdem hoch aufgelöstes spezifisches Bildmaterial zur Verfügung. Über das Kontaktformular können Medienvertreter sich außerdem in den Presseverteiler eintragen.

Eine werbliche/kommerzielle Nutzung von Pressebildern über die redaktionelle Berichterstattung hinaus bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Deutsche Bahn Stiftung sowie der Angabe des Bildnachweises.

Ansprechpartner:in:

Steffi Becker
Referentin Kommunikation und Projekte
steffi.becker@deutschebahnstiftung.de

Kai-Henning Wagner
Kommunikation/Sprecher
kai-henning.wagner@
deutschebahnstifung.de

Eintragen in den Presseverteiler

Hier können sich Medienvertreter in den Presseverteiler der Deutsche Bahn Stiftung eintragen. Regelmäßig informieren wir mit unseren Presseaussendungen über Termine, Spendenaktionen und Neuigkeiten aus den Stiftungsprojekten.